• Jobs Job bei CENTOMO GmbH & Co. KG

CENTOMO GmbH & Co. KG

Ludwigsburg

Personalwesen

Ludwigsburg

Researcher (m/w) CENTOMO GmbH & Co. KG Ludwigsburg Bewerbersuche, abgestimmt auf die Bedürfnisse der unternehmensinternen Auftraggeber; Effiziente Nutzung der Personalsuchinstrumente wie Stellengesuch- und Lebenslaufdatenbanken, Karriereportale und Jobbörsen.

Ist Partner Für Erfolgreiche Personalauswahl Du Bist Motiviert Hast Lust Einer Sache Deinen Stempel Aufzudrücken Und Es Gemeinsam Mit Uns Anzupacken Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung:   Top Personaldienstleister Sucht Researcher (m/w) Du Findest Die Nadel Im Heuhaufen Die Perfekte Personalbesetzung Offener Vakanzen Und Der Umgang Mit Potentiellen Kandidaten Ist Deine Leidenschaft Du Vereinst Gängige Recruiting-methoden Mit Kreativen Ideen Dann Bist Du Bei Uns Richtig Wir Suchen Für Unseren Standort In Ludwigsburg Eine(n) Researcher(in) In Vollzeit Dein Aufgabengebiet: Bewerbersuche Abgestimmt Auf Die Bedürfnisse Der Unternehmensinternen Auftraggeber Effiziente Nutzung Der Personalsuchinstrumente Wie Stellengesuch- Und Lebenslaufdatenbanken Karriereportale Und Jobbörsen Analyse Von Bewerbungsunterlagen Und Telefonische Erstansprache Von Bewerbern Und Bewerberinnen Pflege Und Nutzung Der Internen Datenbank Ständige Beobachtung Des Bewerbermarktes Und Optimierung Der Rekrutierungswege Dein Profil: Einschlägige Erfahrungen Als Researcher/in Im Bereich Der Personaldienstleistung Und / Oder Im Recruiting Erfolgreich Abgeschl Studium/ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Du Organisierst Dich Selbständig Und Verfügst über Ein Sicheres Sympathisches Und Professionelles Auftreten Du Bist Kontaktstark Und Kommunizierst Mit Enthusiastischer überzeugungskraft In Deutsch Und Englisch Idealerweise Bringst Du Kenntnisse Zu Einem Unserer Fachbereiche Dem Lean Management Mit Unser Angebot: Nur Hochwertige Positionen / Festanstellungen Ab 60k Jahresgehalt & Anspruchsvolle Projekte Für Freelancer Intensive Zusammenarbeit Mit Den Consultants - Beinhaltet Die Teilnahme An Briefing Gesprächen Onsite Begleitung Von Interviews Terminierung Persönlicher Interviews Im Office Das Attraktivste Provisions- Und Beteiligungsmodel Der Branche Weitere Benefits: Office Im Stadtzentrum Mitgliedschaft Bei Jonny M Etc Ist Ausgezeichnet Von Focus Und Kununu Bei Arbeitest Du In Einem Klasse Team Mitten In Ludwigsburg In Dem Du Systematisch Eingearbeitet Und Gefördert Wirst Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Bewirb Dich Bitte Elektronisch Und Aussagekräftig - Melanieschmitt@de Researcher Personalberater Personalvermittler Headhunter Personaldienstleister Personaldienstleistung Berater Consultant Researcher (m/w) Bewerbersuche Abgestimmt Auf Die Bedürfnisse Der Unternehmensinternen Auftraggeber Effiziente Nutzung Der Personalsuchinstrumente Wie Stellengesuch- Und Lebenslaufdatenbanken Karriereportale Und Jobbörsen Ludwigsburg Researcher Personalberater Personalvermittler Headhunter Personaldienstleister Personaldienstleistung Berater Consultant

Researcher (m/w)
   CENTOMO GmbH und Co. KG (Ludwigsburg)

Manager Akademie (m/w)
   CENTOMO GmbH und Co. KG (Ludwigsburg)

Account Manager / IT Vertrieb (m/w/d)
   Integrated Worlds GmbH (Holzgerlingen)

Sozialbetreuer*in (m/w/d)
   European Homecare GmbH (Landau in der Pfalz)

Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
   HA Hessen Agentur GmbH (Wiesbaden)